2012

Sarah Palin fürs Wohnzimmer…

'Sarah Palin - Barbarians' by smiteme @flickr. License: Creative Commons Attribution-Share Alike 2.0 Generic

Auch das noch. Als fleißiger Bezieher des Newsletters der grenzwertigen aber immer unterhaltsamen konservativen Info-Plattform Human Events (hier hat sogar unser Lieblingsmime Chuck Norris eine eigene Kolumne) erreichte mich heute eine Email mit dem Titel „Hot Sarah Palin Calendar Just Released„. Ich überlege wirklich, mir diesen Kalender zu bestellen. Trashiger gehts nimmer: Das Cover zeigt Sarah Barracuda stilecht lässig mit einer Knarre über der Schulter. Und mehr:

This high quality 13 month wall calendar features:

* Over 50 photographs of Gov. Sarah Palin and her family
* Never before seen photos
* 13 pages of high quality gloss paper
* Closed dimensions: 9″x12″
* Pre-drilled hole for hanging
* Cellophane wrapped
* Produced and printed in the USA

Bestellen kann man den Kalender übrigens hier.

Irgendwie frage ich mich,wieso der Kalender 13 Monate hat. Und irgendwie erinnern mich die Fotos an das hier:

Foto: „‚Sarah Palin – Barbarians‘ by smiteme“

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert