2012

Be like Barack – Immonet hilft :-)

Picture 022 by christyfrink @flickr. License: Creative Commons Attribution-Share Alike 2.0 Generic

Barack Obama hört auf seinem iPod alles von Jay-Z bis Bruce Springsteen. Während des Wahlkampfes hat er aber am liebsten zum Sound von Bob Dylan und Stevie Wonder ein bisschen verschnauft. Hier gibts mehr zu seiner Playlist.

Damit man Obamas Playlist auch schön selber anhören kann, gibts bei Immonet den dazugehörigen iPod zu gewinnen,. Das Immobilienportal verlost grade iPods an die ersten 100 Blogger, die über die Aktion berichten, um die Immobiliensuche ein bisschen bekannter zu machen. Juchhu! Und Wohnungen kann man dort mit Sicherheit auch finden…

Amerika Wählt gehört zu den Gewinnern und kann sich nun nicht nur Musik, sondern auch die Campaign Speeches vom President Elect beim allabendlichen (übertreib, übertreib) Joggen um den Flughafen Tempelhof anhören.

Foto: „Picture 022 by christyfrink“

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert