2012

Hello Sarah! Palim Palin Folge 1 – 1.460 Tage bis Election 2012

Sarah Palin hat uns so viele schöne Stunden im diesjährigen US-Wahlkampf beschert, dass wir soe auf keinen Fall aus den Augen lassen wollen. Es wäre eine faire und schöne Geste von Barack Obama, wenn er sie zu seiner Sprecherin machen würde. Oder, wie bereits von mir gewünscht, zur UNO-Sonderbotschafterin. Denn auf internationalem Terrain kennt sie sich aus. Ich werde ihre Kandidatur in vier Jahren auch mit allen Kräften unterstützen. Ihr Berater und politischer Vertrauter David Lettermann teilt uns ihre Pläne für die nächste Zeit mit:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bUD7r6ke–0[/youtube]

Damit das passiert, muss Sarah aber ersteinmal das unfaire, schändliche und politisch motivierte Mudslinging überstehen, dass nach der Niederlage über sie hereingebrochen ist. Das Flagschiff der unpatriotischen liberalen Medien – FOX News – lancierte in einem Bericht, dass Palin nicht wisse, was die NAFTA sei, und keine Ahnung habe, dass Afrika ein Kontinent ist. Das kann ja gar nicht sein – sie kann Afrika, diesen riesigen schwarzen Kontinent, doch von Alaska aus sehen.

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=MWZHTJsR4Bc[/youtube]

Diese Schmutzkampagne, so schreibt das investigative Onlineportal Wonkette, die bei der noch viel investigativeren Onlinezeitung Palmetto Scoop abschreiben, sei übrigens das Machwerk von Romney-Anhängern, die seine größte Konkurrentin für die republikanischen Vorwahlen bereits jetzt schon desavouieren wollen. Das geht ja schon gut los bei den Republikanern.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert