2012

Eis, Kaffee und Sextoys für Wähler

„Danke fürs Wählen“ sagte Ayanna, 22. Zusammen mit Kollegen verteilte sie am Dienstag an der New York University Ben & Jerrys Eiscreme an jeden der wollte, auch an Nicht-Wähler. „Aber wenn ich mich bei Ihnen fürs Wählen bedanke, vielleicht ändern sie dann ihre Meinung“, sagte sie. Jeder der darf soll wählen gehen, das bekam man hier überall zu spüren. Es gab nicht nur Eis, und bei Starbucks Kaffee als Dankeschön fürs Wählen, in den drei Filialen des Sexshops „Babeland“ in New York City gibt es sogar Sexspielzeuge für Wähler geschenkt. Wahlweise bekommt man einen Masturbations-Überzug für den Mann oder ein Mini-Vibrator für die Frau- wenn man versichert, dass man gewählt hat. Wert: Zwischen 15 und 20 Dollar. Das Angebot kommt super an, in der Filiale in Soho bildete sich am Dienstagmittag eine lange Schlange. „Bereits nach wenigen Stunden waren alle Männer-Sextoys abgegeben“, verriet Mitbesitzerin Claire Cavanah, 44. Der Laden versucht, Nachschub zu bekommen, schließlich soll die Aktion noch bis nächsten Dienstag laufen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert