Republicans

Es ist nicht ihre Schuld. Oder doch?

Alle Welt lacht über Sarah Palin. Warum? Deswegen:

Ein Fake-Sarkozy ruft die echte Palin an und sie fällt voll drauf rein. Peinlich aber seien wir ehrlich, es würde uns genau so passieren. In diesem Fall hätten ihre Mitarbeiter sie beschützen müssen und das haben sie versäumt zu tun.

Auf der anderen Seite: Wieviele peinliche Schlagzeilen kann diese Sarah Palin eigentlich noch produzieren. Es ist vermutlich keine große Spekulation, dass John McCain seine Wahl – welche mit Sicherheit unter Einfluss von seinen Beratern stattgefunden hat – mitlerweile mehr als bereut.

Nach ihrer Nominierung schien es so, als ob Sarah Palin die absolut richtige Wahl gewesen ist. Sie hat, nach langer Zeit, das Obama-Team in Beträgnis gebracht und es wurde nur noch über sie gesprochen.

Doch genau darin lag auch das Problem.

Je genauer Sarah Palin unter die Luppe genommen worden ist, desto mehr hat sich eine Person offenbart, welche weder kompetent genug war um eine Vize-Präsidentin zu sein. Ohne Sarah Palin wäre John McCain in einer weit aus bessere Position am 04. November und ich bin sicher, dass er das auch weiss.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert