Republicans

Das Leben des John McCain in einer Google Map

Heute wird John McCain auf der Convention der Republikaner seine große, wichtige Rede halten. Das heutige Thema des Parteitags ist zwar „Peace“ (erinnert sich noch jemand an „Bomb, bomb, bomb, bomb, bomb Iran“)… wenn man die Reden von Fred Thompson, Sarah Palin und anderen aber als Indikator nimmt, wird sich vieles in dieser Rede um seine Vergangenheit drehen, um seine Erfahrungen als Soldat und Kriegsgefangener drehen – und die damit verbundenen Qualitäten und Charaktereigenschaften, die ihn nun für das Amt das Präsidenten befähigen. Wer sich nochmal den Lebensweg John McCains en detail anschauen will, sollte sich einfach durch die folgende Google Map klicken:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert