2012

Jack Bauer School of Law

Manche Artikel sind so gut geschrieben und sind so voller lesenswerter Informationen, dass es eigentlich keinen Sinn machen würde noch etwas drum herum zu bloggen. Deswegen beschränke ich mich heute einfach mit einem Zitat für die Title-Zeile und einer unwichtigen Einleitung, die auf das wichtige Hinausläuft: The Bauer of Suggestion.

(Es wird vielleicht auffallen, dass dieser Artikel nicht sehr viel mit dem Wahlkampf zutun hat. Das ist richtig, spielt aber keine Rolle, weil das hier ein Blog ist und ich mir einfach die Freiheit genommen habe auf ein kontroverses Thema zu verweisen, welches mit Sicherheit auch im Wahlkampf zur Sprache gebracht werden wird.)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert