2012

Hip Hope mit Obama…

Vote!. Photo by blatantgizmo @flickr.  License: Creative Commons Attribution-Share Alike 2.0 Generic

Vom 25. – 27. August findet in Denver findet in Denver ein großes Hip Hop-Festival mit dem Namen „Democratic National Convention“ statt. Mit dabei: Kanye West, Wyclef Jean, N.E.R.D., John Legend, Q-Tip und die Black Eyed Peas. Das würde ich mir auch gerne angucken.

Auch der ein oder andere Hollywood-Prominente wird mal vorbeischauen: Ben Affleck, Obamas Email-Freundin Scarlett Johansson, Spike Lee, Edward Norton. Und wie kontert McCain diese Starparade. Nun, er trifft sich mit Lance Armstrong. Der kann ihm ja bestimmt ein paar gute Tipps geben, um die Leistungen seines müden Kampagnenteams ein wenig aufzuputschen. Vielleicht gibt er ihm ja auch aber gleich die Telefonnummer von Dr. Fuentes.

Foto: „Vote!“ by blatantgizmo

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert