Democrats

Rocky Clinton. Oder so.

Über manche Vergleiche der Kandidaten mit sich selbst wird schon gar nicht mehr richtig gestaunt. Über andere, wie diesen, dagegen schon.

Hillary Clinton vergleicht sich also mit Rocky Balboa, dem von Sylvester Stallone gespielten Boxer aus Philadelphia, PA. Sie zitiert dabei eine Szene aus dem Film, der zu Recht 1976 den Oscar gewonnen hat, und verspricht, dass sie nicht aufgegeben wird.

Genau wie Rocky.

Ob sie den Film auch wirklich gesehen hat? Vielleicht hätte es ja auch schon gereicht, wenn der Redensschreiber den Film gesehen hätte um festzustellen, dass Rocky seinen ersten großen Kampf im Film verliert. Gegen einen Afroamerikaner.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert